Schrecken ihn die Pickel ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem aber ich würde dir einfach raten: steh zu dir selbst! wenn er dich wirklich ehrlich mag wird ihm das egal sein. Es ist ja niemand perfekt und er findet bestimmt auch etwas an sich selbst nicht so toll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge, den deine Pickel abschrecken, ist ein Junge, den du nicht in deinem Leben brauchst! Es gibt auch Therapien mit Tabletten gegen Pickel: wenn du dich sehr unwohl fühlst, informiere dich doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomashatfrage
08.06.2014, 20:34

aber diese tabletten sind nicht für mädchen im gebährfähigen alter und ich gehe mal schwer davon aus das sie das ist

0
Kommentar von heretohelp
08.06.2014, 20:37

Eine Freundin von mir hat diese Therapie auch gemacht und sie ist 18. war alles sehr seriös und beim Arzt. Dann gibt es wohl verschiedene Therapien.

0

cremes vom drogeriemarkt sind machtlos (eigene erfahrung) das beste was du machen kannst ist zum hautarzt zu gehen der kann dir cremes verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?