Schrecke ich Männer ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was meine negativen Seiten angeht bin ich sehr schnell wütend, oder sagen wir "aufgeregt" wütend ist ein zu starkes Wort.

Nagut, in dem Fall kommt es drauf an wie schnell und in welcher Situation...solch ein Charakter kann vielleicht nerven.

Manche sagen ich sei "rasisstisch" obwohl, das nicht stimmt. Ich habe einfach nur andere Ansichten.

Passiert mir auch oft ;D

Ich wirke äußerlich ein wenig maskulin (ich habe hauptsächlich Männer Gewand) was aber nicht beabsichtigt ist. Ich vertrete sehr stark die Seite der Frauen (manche nennen mich eine Feministin)

Würde mich stören, kommt aber wieder drauf an wie starl es jetzt ist.

Was aber das wichtigste ist, so bin ich nicht wie jedes andere "Mädchen"ich bin nicht "Zickig" oder achte dermaßen auf mein Aussehen. Hygiene sicher!! aber schminke oder teures Gewand habe ich nicht und werde ich nie besitzen

Naja also ne Zicke will ich auch nicht, aber auf ihr Aussehen kann sie ruhig achten. Sie soll sich nur leicht oder gar nicht schminken aber trotzdem gut aussehen.

Genau so wenig flirte ich oder verlieb mich injeden Burschen den ich
sehe. Viele meiner Freundinnen sehen mich als "Aufpasser" oder
"Beschützer". ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und reif für mein
Alter (im Sinne von, ich nehme keine Drogen und saufe mich auch nicht
an)Falls wichtig: Ich hatte streng genommen noch nie einen Freund (außer Volksschule, kann man aber nicht ernst nehemn)

Ich M17 hatte auch noch nie ne "richtige" Freundin. Saufen usw. mache ich selbst mit 17 nicht und ich weiß nicht warum ich nicht das Verlangen danach habe...will auch keinen Sex irgendwie. Überhauptnicht...ka warum???

Im allgemeinen muss ich sagen, das ich mit einem " Mädchen" zusammen sein will, das heißt keine Bit** und kein halber Mann. Ist schwer auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi... Auch ich sehe nicht wie ein "typisches 0815 Mädchen" aus. Schminke... Kann man das essen😅?! Und ja, manchmal habe ich Tage da bin ich eher wie die anderen. Meist unterhalte ich mich mit den Jungs (mit einem ganz besonders😏) Dennoch Kriege auch ich manchmal Komplimente.
Mach dir nichts daraus. Vielen Männern sind diese etepetete Tanten die 2 Stunden fürs schminken brauchen zu eitel. Jeder findet seinen Senkel auch du😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja echt reif... Viele nehmen dich wohl auch sehr ernst und in dem Alter wollen viele einfach nur Spaß haben (geht mir genauso), meinst du mit Abschrecken, dass du nicht attraktiv für "Männer" (sind ja Halbstarke) bist? Sie suchen sich oft Mädchen, mit denen sie auf einer Wellenlänge => das sie wohl eher Spaß mit denen haben wollen (nicht auf sexuelle Art)

Tja daran wird sich leider nichts ändern, wenn dir dein Äußeres egal ist, was ich schade finde, da ich sowas bei einem Mädchen schätze. 

Lass dich nicht entmutigen. Die Männer, die du ansprichst, passen wohl nicht zu dir und da ist es gut, wenn da eh nichts wird

LG dein Raptoryoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...vielleicht liegt es daran, dass du erst 15 bist und die anderen sich in deinem Alter nicht so extreme Gedanken über sowas machen und sich noch nicht wirklich nach einem Freund/Freundin ausschau halten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
19.02.2016, 21:06

Mit 15?

Ich glaub ich kenne keinen einzigen Jungen der in diesem Alter nicht Ausschau nach Mädchen hält..

0
Kommentar von ICanCannI
19.02.2016, 21:08

Ist man mit 15 noch nicht in dem Alter, wo man sich eigentlich um sowas gar keine Gedanken macht und sich eher um andere Sachen im Leben kümmert? Vielleicht hat sich seit meiner Zeit ja auch viel geändert, haha.

0

Hey du, erstmal bist du ja erst 15, von daher mach dir aufjedenfall noch keine Gedanken ob dir die Jungs hinterherlaufen oder nicht.

Auf mich wirkst du aufjedenfall wie ein Mädchen welche weiß was sie will, und welches einfach macht was sie will. Die jungs in deinem Alter sind meist noch nicht soweit das die auch über solche dinge nachdenken wie du.

Das schreckt sie meist ab, ich habe damals als junge selber so gedacht, deswegen haben ja auch die meisten mädchen ältere jungs als freund.

Die werden dich noch zu schätzen wissen, einfach drüber stehen und abwarten, die werden noch auf dich zukommen, abschrecken tust du aufjedenfall keinen, mich hast du auch nicht abgeschreckt ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15, also hast du noch viel viel Zeit. Und ja, es kann schon sein, dass sich Jungs und junge Männer von deiner Art einschüchtert fühlen, aber glaube mir, es gibt auch Männer, die gerade das anziehend finden (werden).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dich würde ich mich nie verlieben oder so aber als "kumpeline" wärst du vielleicht ganz in inordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?