schrebergarten in sindlingen oder wo muss ich mich melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht nur meiner Erfahrung nach sind die VErbände immer der beste Ansprechpartner - denn zum Regionalverband müssen die Vorstände immer die Abgabe-Interessenten melden: Deinen Regionalverband für Frankfurt habe ich nicht gefunden, aber wende dich bitte an den Landesverband: Landesverband Hessen der Kleingärtner e. V. Feldscheidenstraße 2–4 60435 Frankfurt

Telefon: 069-54 82 552 Fax: 069-54 00 871

E-Mail: info@kleingarten-hessen.de Internet: www.kleingarten-hessen.de

Hallo, am besten du suchst in der nähe mal so eine Kleingartenanlage auf und guckst, wann der Vorsitzende seine Sprechzeiten hat, oder fragst dort einen Kleingärtner, ob er weiß, ob noch Gärten frei sind. Dann kannst du dir vielleicht einen aussuchen. Wenn nicht dort, dann vielleicht wo anders in der Nähe. Es kommt ja auch immer auf die Größe und den Pachtpreis an. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

SGH4567 19.03.2012, 18:57

vielen dank :) ich werde mich dann mal erkundigen ;)

0

Was möchtest Du wissen?