Schrebergarten in Groningen?

1 Antwort

ACHSOOO!!!

Das meinst du!! Ich war doch gestern erst in Groningen, wie es ja jeder in der GutefrageCommunity  tut. WOW!

das war echt die Schlauste Frage, die mir jemals begegnet ist.

20

oh ich dachte das wäre eine plattform in der man antworten auf fragen findet, die einem durch den kopf gehen. ich dachte menschen würden vielleicht mit ihren erfahrungen und ihrem wissen helfen können. ich wusste nicht, dass die fragen dabei schlau sein müssen. verdammt. werde mir nächstes mal eine schlauere ausdenken.
danke für diese hilfreichste antwort die mir jemals begegnet ist.

1
5
@RandomGirl

ja okay

Das war etwas überspitz allerdings glaube ich echt nicht, dass es GuteFrage-Mitglieder gibt, die in den Niederladen leben.

Aber du hast recht. So ein Garten in Groningen wär' echt recht cool (Schrebergärten sind generell recht cool)

0
14

@RandomGirl

Der Fragesteller hat vernünftig gefragt. Die meisten werden keine Antwort wissen und halten deshalb einfach die Klappe. Oder bist Du hier die Instanz bei der Fragen beantragt werden müssen?

Wie haben aber jetzt gelernt dass es nicht nur dumme Antworten, sondern auch saudumme und rotzfreche Antworten gibt.

0

Was möchtest Du wissen?