Schrebergarten gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gehst du direkt zu einem Verein hin und erkundigst dich ob die was frei haben,so habe ich es auch vor Jahren gemacht und gleich einen bekommen.Du mußt direkt zum Vereinsheim gehen,die haben meistens Samstag vormittag auf wo auch der 1.Vorsitzende ist weil meistens Samstags Gemeinschaftsarbeit ist.Oder in den Wegen von den Gärten sind Aushänge wo eventuell Telefonnummern sind wo du anrufen kannst.Oder mal einen Laubenpieper ansprechen ob der was weiß.Ich möchte meinen Garten jedenfalls nicht mehr missen.Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib doch eine kleine internetanzeige oder eine zeitungsanzeige in deinem lokalblättchen auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?