Schraubstollen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schraubstollen sind von Vorteil bei tiefen, nassen Boden, damit du eine bessere Standfestigkeit hast und nicht wegrutscht. Auf Hartplatz und Kunstrasen würde ich dir nicht empfehlen zu spielen, es kann dann zu Gelenkschmerzen kommen, da der Boden nicht federt und dies einen harten Schlag auf deine Fuß und Kniegelenke gibt....

--> Nasser, tiefer, weicher Untergrund: Schraubstollen sind von Vorteil -->Harter Untergrund: Schraubstollen von NACHTEIL, wegen mangelnder Federung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja. Die Stollen lassen sich einzeln austauschen. Scheint ein Vorteil zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportivo
15.07.2011, 18:01

Kann man also mit Schraubstollen Schuhen überall spielen? Also: Hartplatz, Kunstrasen, Rasenplatz?

0

Was möchtest Du wissen?