Schraubklemmen bei Lautprecher und beim Verstärker anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht. Einfach rot auf rot und schwarz auf schwarz. An der Box wird die Litze einfach eingeklemmt und über eine Art Feder gehalten. Am Verstärker wird die Litze einfach reingesteckt und mit der Hand fest gezogen. Warum jedoch willst Du Dir zu so schrottigen Boxen und diesem schrottigen Verstärker so ein teures Kabel kaufen? DU benötigst bei diesem Verstärker keinen Querschnitt von 2x2,5mm2. Bei der geringen Leistung reicht Klingeldraht. Spar Dir besser Dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachmacher2
09.10.2011, 16:55

viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank ;) Hättest du denn einen Link von nem Klingeldraht?

0

Finger Weg das Zeug ist Schrott !

möglich ist das zwar so zu machen aber schade um das Geld ... der Müll ist es nicht wert

spare lieber noch was bevor du dir sowas kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachmacher2
10.10.2011, 18:10

WIE GESAGT: QUALITÄT INTERESSIERT NICHT, weil ich nur ein BEISPIEL genommen habe!!! Natürlich nehm ich gut Quali =)

0

Was möchtest Du wissen?