Schrauben wurden von Mund entfernt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Zweifelsfall den Arzt fragen aber bei offenen Wunden im Mundraum würde ich mindestens 3-4 Tage, besser 1-2 Wochen warten

Der Wundheilung zuliebe würde ich noch 7-14 Tage warten, ehe Du Dir wieder eine ansteckst. Zigarettenrauch ist der ärgste Feind der Wundheilung.

Denn ist er so lange davon,denn kann Er ganz Aufhören.

0

Hmm vlt bissle falsch verstanden nach Kiefer Op hab ich schon geraucht usw , aber jetzt wurden die schrauben weggemacht ich mein da ist doch keine wunde oder ??? Oder habt ihr recht

0

Hmm vlt bissle falsch verstanden nach Kiefer Op hab ich schon geraucht usw , aber jetzt wurden die schrauben weggemacht ich mein da ist doch keine wunde oder ??? Oder habt ihr recht

Das Nikotin wird auch durch die Schleimhaut aufgenommen. Natürlich ist an den Stellen, wo Schrauben sassen, Wundfleisch, auch wenns zugenäht wurde oder geschlossen ist.

0

Nikotin bei Wundheilung ist keine gute Idee, auch wenss schwer fällt. Du begünstigst Entzündungen damit.

Wenn der Rauch in die offenen Wunden kommt ist das nicht gut,Das solltest Du 2bis 3 Tage lassen.

Wunde ist ja noch nicht richtig zu, kann also zu Entzündungen kommen :-( warte lieber noch etwas

Wenn es noch blutet, würde ich es sein lassen, ist die Blutung vorbei, nun ja, rauchen.

Was möchtest Du wissen?