Schrauben lösen einfach!

5 Antworten

Mit einem Hammer, die Schrauben bleiben dabei ganz. Vom Handy hast du ja nichts gesagt.
Du brauchst ansonsten die passenden Schraubenzieher.

Hallo, ich habe alle angebotene Techniken angewendet:

ein paarmal hauen, Gummi unter den Schraubenzieher gelegt und ein Spray gegen quietschende Tür benützt. Nach einer Weile hat sich die klitzekleine Schraube ergeben und ging raus.

Allenfalls mit dem passenden Schraubendreher. Torx vermutlich?

moin.

ohne passende schraubendreher geht da gar nix- die schrauben sind manchmal so fest, dass es sogar mit nem passenden schwer ist, die rauszudrehen- mitnem unpassenden keine chance ohne was kaputt zu machen.

die sind aber gar nicht so teuer. bei ebay hab ich n bitsatz extra zum handybasteln mit 15 bits für 5,95 gekriegt- und hatte noch keine schraube in egal welchem handy, wo der passende bit nicht dabei gewesen wäre....

hoffe geholfen zu haben

Dazu benötigst du Spezialwerkzeug, also den passenden Schraubendreher. Alles andere würde die Schrauben beschädigen.

Was möchtest Du wissen?