Schrauben für Winterreifen (Daewoo Nubira)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn an den winterrädern keine zubehörfelgen aufgezogen wurden sondern die originalen felgen von daewoo kann man die schrauben der sommerreifen benutzen. wenn allerdings zubehörfelgen (rial, brock,usw) aufgezogen wurden, braucht man die schrauben, die der felgenhersteller mitliefert. wenn die nicht dabei sind, musst du dich mal bei dem felgenhersteller oder bei einem teileverkauf (atu) erkundigen (mit fahtzeugschein). die können die schrauben dann liefern

Es gibt doch keine speziellen Schrauben für Räder mit Winterreifen.

Es werden die Schrauben genommen,mit denen die Sommerreifen-Räder befestigt sind.

supergirl2271 16.10.2010, 13:18

nein,nicht immer.Ich habe Alufelgen,und die Schrauben sind zu lang wenn ich meine Winterreifen aufziehen möchte

0

Normalerweise nimmt man die Schrauben, die man auch für die Sommerreifen benutzt, ich hatte noch nie seperate Winterreifenschrauben.

im zweifelsfall würd ich die schrauben bzw. radbolzen von den sommerreifen nehmen...

Frag den Daewoo Händler. Dort bekommst du auch die richtigen Schrauben.

Frag doch einfach auf einem Schrottplatz nach...die werden sich ja wohl auskennen..

fahre mit dem Auto nach ATU,PITSTOP oder nach Daewoo,die können dir helfen

Was möchtest Du wissen?