Schrauben einschelzen? (von einer OP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Zwecke wird meist rostfreier Edelstahl oder Titan verwendet. Wie schon erwähnt würden jedoch die Kosten ins unendliche steigen.

grundsätzlich geht das, aber das wird dir keiner mit so einer kleinen schraube machen. bzw würde sich da der aufwand nicht lohnen oder die kosten ins unermessliche steigen.

ich weiß ja nicht aus welchem metall diese schrauben sind...; vielleicht könnte man aber auch ein loch durch den kopf bohren und einen ring durchstecken und das ganze an eine halskette hängen???

so etwas könnte dir dann ein juwelier oder goldschmied machen...