schrauben durchgedreht - Hilfe was tun?!

6 Antworten

du kannst einen hols-spachtel verwenden oder dir deinen eigenen holzspachtel anrühren (leim+sägespäne). muss aber nicht zwingend halten.  

aber eigentlich müssen die das umtauschen, weil es kaputt ist.  

die bohrungen sind nicht ordnungsgemäß eingebracht worden. dass du einen akkuschrauber benutzt haben sollst, ist eine haltlose unterstellung.

Habe nun im baumarkt "2K-holz ersatz" (2-komponenten-spachtelmasse.extrem belastbar) gekauft nach Beratung... ich hoffe es klappt! 12 euro 😨

0

Die von möbilia sagen dass ich es mit einem akkubohrer reingeschraubt habe. Ich habe garkeinen. Sie meinten wenn garnix geht fragen sie bei ihrem herstellen nach ob sie aus Kulanz das eine teil schicken können. Das dauert dann 6-10 Wochen. Und ich habe schon 12 Wochen auf die Wohnwand gewartet. Will nicht nochmal so lang warten😑

Vielen dank. 

Ich hoffe nur das hält dann gut! Die schrauben und die Löcher sind recht klein. Sollte ich vielleicht schrauben in einer Nummer größer reinschrauben nachdem ich Holzleim reingespachtelt habe ? Oder ist das überflüssig?

kleb die Löcher mit Holzspachtel zu, dann kannst du die Schrauben wieder reindrehen

Mit Holzleim einige Holzspäne oder Streichholzstücke reinkleben,aushärten lasse und danach neu verschrauben

Praktikable Lösung... klappt oft sogar ohne Leim !

0

Was möchtest Du wissen?