Schrauben bündig einschlagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nicht einschlagen bis die Schrauben durch das Holz gehen, sondern bündig abschliessen. Bündig lt Duden: auf gleicher Ebene liegend, eine Ebene bildend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
King14T 06.01.2016, 20:00

ja aber die hängen da ja dann locker rum also vorne kommt noch ne mutter hin aber das wars? oder doch iwie ein wenig fester einschlagen?

0
Leisewolke 06.01.2016, 20:02
@King14T

hast du den Aufbauplan vor dir oder ich ? Da musst doch zu sehen sein, wann wo welche Schraube / Muttern wie verwendet werden soll

0
King14T 06.01.2016, 20:05

tut mir ja leid aber ich verstehe nicht wie das mit dem bündig gemeint ist

0
Leisewolke 07.01.2016, 19:27
@King14T

Bündig lt Duden: auf gleicher Ebene liegend, eine Ebene bildend

0

Was möchtest Du wissen?