Schrauben Borbet Alu-Felgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Sicherheit würde ich mal beim TÜV anrufen und dort fragen, schlussendlich müssen die das absegnen, also müssen die das auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Schrauben die der Felgenhersteller frei gibt  falsche können sich lösen und oder die Felge beschädigen so das sie unbrauchbar ist und in den Schrott kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli hallo, dies ist ein tagtägliches Geschäft des Reifenhändlers. Gehe zu einem Reifenfachhändler in deiner Nähe. Der kann Dir weiter helfen, kauf keinen Schrott aus dem Internet. Er hat die Radmuttern da oder kann diese kurzfristig besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche muttern sind allerweltsgrößen und hat jeder reifenhändler vorrätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?