Schraube vom Roller verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luftfilterverschraubung motorseitig? Schau einfach ob alles fest ist.Etwas gravierendes ist nicht passiert.Wichtige Verbindungen sind mit stärkeren Schrauben und Muttern versehen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byZarux
16.09.2016, 11:53

der Luftfilter hat auch nur so kleine schrauben. Der Roller macht auch seit er offen ist komische Geräusche als würde er bald auseinander fliegen. nachdem ich die schraube verloren hab glaub ich das auch langsam..

1

Schau mal, ob der Motor noch komplett angeschraubt ist und ziehe alle Schrauben nach. 

Ein Bild von der Schraube könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byZarux
16.09.2016, 15:06

ich weiß nicht wie man das über die Handy app macht sonst hätte ich schon längst ein Bild rein..

0

Die schraube ist fast so gross wie meine Handbreite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
16.09.2016, 12:03

Inspizier erst mal die ganzen Anbauteile (Verkleidung usw.) die am staerksten am Roller vibrieren. Dort wird die Schraube sich sicherlich irgendwo geloesst haben. Du kannst sie dann wieder reinschrauben oder reinschrauben lassen.

0

Was möchtest Du wissen?