Schraube mit durchgedrehtem Kopf lösen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Bild wäre ganz hilfreich. Eventuell lässt sich ein Schlitz reinschneiden, dann könnte man sie mit einem Schraubendreher lösen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Loch zu bohren, ein links-Gewinde zu schneiden und dann heraus zu drehen...oder sowas: Schrauben-Ausdreher-Set für beschädigte Schrauben mit Fräsbohrer, 4tlg https://www.amazon.de/dp/B00DC3L6T6/ref=cm_sw_r_awd_Jr-Zub17R9J8A

ein foto wäre hilfreich

eventuell kannst du einen kleinen torx steckschlüssel "reinhauen" wenn noch etwas vom kopf übrig is

mit einem dremel kannst du eventuell einen schlitz reinfräsen, gibt dafür kleine trennscheiben welche im modellbau verwendet werden

Das ist natürlich blöd du könntest die gesamte Schraube "Rausbohren" und dann eune größere wieder einschrauben vorausgesätzt es ist ein holzfenster und du beschädigst den schließmechanismus nicht sonst bin ich da auch ratlos :D

Mfg. Metrost4r

So blöd wie es klingt, versuch mal ne Zange mit groben profil, das hat mir schon öfter bei soetwas geholfen :)

Wäre schön wenn es so einfach wäre aber da ist leider nichts woran ich greifen könnte

0

Was möchtest Du wissen?