Schraube lässt sich nicht rausdrehen und nichts hilfst, was tun?

3 Antworten

mein opa hat ein mittel verwendet mit dem namen caramba

Das kann nicht sein...

Probier mal einen Schraubenzieher, geht es dann?

Gegenstand ins Waschbecken bzw. Abflussrohr gefallen?

Hallo mir ist heute folgender Gegenstand (im Bild zu sehen) ins Waschbecken gefallen und in den Abfluss gerutscht. Ich habe bisher keine Möglichkeit dieses Behältnis dort wieder rauszubekommen, da dieses exakt reinpasst. Nur wenige (2-3) Millimeter Spielraum. Das/Den? Siphon zu entfernen habe ich bereits mit einer Rohrzange versucht aber für mich unmöglich aufzubekommen, wurde die letzten gefühlten 200 Jahre wohl auch nie versucht und ist daher bombenfest zu.

Jemand eine Idee wie ich das Döschen dort rausbekomme? Magnet scheidet dank der Materialien aus, Pinzette ist zu kurz und zu dick, Messer passt rein - allerdings hab ich zu wenig Platz das Döschen rauszuhebeln, Kleiderbügel auch zu dick.. Es scheitert also entweder an der Größe oder an der Möglichkeit das Döschen nach oben zu befördern.

Edit: Problem dank Schraube gelöst! Vielen Dank!!

...zur Frage

Tampon klemmt immer an Haut fest!

Ich benutze schon seit längerem Tampons, aber auch nur die bei besonderen fällen, weil wenn ich die rauziehen will, dauert das lange, weil sich der Tampon auf etwas komisches setzt und diese Haut muss ich erst zur seite bekommen damit ich den tampon rausbekomme..wenn ich einfach ziehen würde, würde da drin etwas kaputt gehen weil die Haut durchgerissen wurde^^. Und ich benutzte die kleinen....ich habe mal ein mittleren probiert, das aber auch nur einmal und niewieder !!! Das war so schmerzhaft es wieder rauszubekommen!! Was mach ich falsch?! Der tampon ist ganz sicher schon vollgesaugt!

Und ich spül die tampons immer im klo runter, im müll schmeiss ich die niemals und fragt auch nicht wieder ich bleibe bei meinemr meinung! Ist es schlimm die im klo runterzuspülen? Wir haben lezttes jahr neues klo bekommen :D

...zur Frage

PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab heute meine PS4 slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Starten soll nun eigentlich mein Controller über das USB mit der PS4 verbunden werden. Klappt aber nicht, obwohl heute morgen noch alles funktioniert hat.

Folgende Tricks hab ich schon erfolglos probiert:

  1. PS4 vom Strom nehmen und Controller resetten
  2. Während dem starten die ganzen Zeit die Playstationtaste drücken
  3. Sharetaste und Playstationtaste gleichzeitig drücken und dann an das Kabel anstecken

Wenn ich im Moment versuche den Controller zu Connecten blinkt der Controller kurz orange-dann kurz weiss- und am Ende nochmal orange. Was bedeutet das?

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Garantie hab ich leider keine mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?