Schraube im Reifen aber kein Druckverlust - trotzdem gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass den Reifen von Fachmann prüfen. Sollte die Schraube bis an die Karkasse gestossen sein und diese verletzt haben ist ein Wechsel erforderlich bei Hochgeschwindigkeitsreifen. Der Reifen sollte von der Felge genommen werden um diesen Reifen von Innen anzusehen.

Kleinigkeit....

Gruss SwissMilk

Korrekt, DH!

Auch wenn jetzt keine Luft entweicht, kann das noch kommen. Und ein schleichender Plattfuß auf der Autobahn ist kein Spaß!!! Bevor man richtig merkt dass da was nicht stimmt besteht die gefahr dass der Wagen bei einer Vollbremsung schleudert.

0

Erneuern lassen, denn Reifenplatzer etc. kommen immer genau dann, wenn es grad nicht passt! Du hättest den Reifen samt Schraube zum Reifendienst bringen sollen, dann hätten die noch was tun können.

genau so ist es. Mit etwas Glück findet er noch die Stelle ;-)

0

Was möchtest Du wissen?