Schraube im Fuß durchgebrochen oder Spinne ich?

3 Antworten

Erstmal vorne weg: Die schrauben werden nicht gebrochen sein, dafür wird, denke ich, nicht mal dein doppeltes Körpergewicht reichen. 

Entweder ist an deinem Sprunggelenk wieder etwas Kaputt, oder die Schrauben haben sich gelöst/sind verrutscht. Mach dich erstmal nicht verrückt und such schnellstmöglich einen Arzt auf.

Ohne Röntgenbild/Untersuchung kann dir das keiner sagen. Gehe bitte zum Arzt.

Ich verstehe es nicht. Warum geht man nicht zum Arzt wenn so was passiert? Ohne Röntgenbild würde dir nicht mal ein Arzt hier weiterhelfen können.

Langes Stehen mit Bänderriss schädlich?

hallo!

Ich mache gerade mein Schülerpraktikum in einer Buchhandlung. Ich muss die gesamte Arbeitszeit (ca.5 Stunden) durchgängig stehen, eine andere Möglichkeit gibt es halt nicht. Mir tun meine Füße immer soooooo Mega weh. Das muss ich jetzt 3 Wochen aushalten. letztes Jahr im Herbst hab ich mir einen Bänderriss zugezogen. Die Stelle am rechten Fuß tut jetzt auch sehr weh. eigentlich müsste der Bänderriss verheilt sein. Kann ich meinen Fuß trotzdem irgendwie damit Schaden? Der Bänderriss tut jetzt ja manchmal weh😐

Also verschlimmere ich irgendwie den Bänderriss?

Danke!

...zur Frage

Ist dieses Gefühl normal (beim gehen)?

Hab vor 9 Tagen eine OP gehabt (Metallentfernung - Sprunggelenk) . Seit vorgestern Belaste ich mein Fuss auch kann auch schon mit einer Krücke gehen. Wenn ich versuche ohne die Krücke(n) gehe fühl ich mich auf diesem Fuss etwas schwerer an als bei dem anderen. Ist das normal?

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

bänderriss- Novaminsulfon?

hey, mein fuß tut weh und ich hab nur noch novaminsulfon, kann ich das für nen bänderriss nehmen oder hilft das nicht?

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?