Schraube im Autoreifen, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Entfernen der Schraube,größe bis M6=6mm im Durchmesser,läßt sich mit einen speziellen Stopfen flicken.Nur hat dieses Flicken nur die Aufgabe bei der Größe von M3/M6mm das Kfz bei ruhiger Fahrtca.30Kmh,zu Werkstatt zu bringen.Auf Dauer und für Geschwindigkeiten ab 80Kmh gefährden Sie sich und Andere.Dabei verläßt die Luft den Reifen,durch das Walken(Kneten)des Reifens während der schnellen Fahrt und das KfZ wird instabil,es schlingert bei Kurvenfahrten und Lenkmanöver.Haben Sie die neuesten Reifen mit selbstreperatur Eigenschaft,da ist mir hierzu nichts bekannt.Sie sollten sich in Ihr Bordbuch des Autos oder den Hinweiszettel zum Reifen informieren.In einer Vulkanisationswerkstatt kann der Reifen repariert werden.Kosten/nutzenabwägung ist nötig?

wir haben jetzt das ersatzrad draufgemacht. das ist ja samt alufege das gleiche, wie die anderen vier. den anderen reifen lassen wir flicken und er bleibt eben ersatzrad. für das flicken sollten wir allerdings 30 euro zahlen. vllt is der reifenhändler auch nicht seriös. er wollte gleich nen "neuen" reifen verkaufen ( 100 € ) , allerdings runderneuert. darauf haben wir uns nicht eingelassen. für nen runderneuerten reifen 100 euro !!! in unserer gegend gibts eben nicht viele reifenhändler oder autowerkstätten.

wir haben seit mai ein nagelneues auto. heute hat mein mann ne schraube im reifen entdeckt ( breitere reifen). vermutlich wurde die schraube absichtlich unter den reifen getan. luft geht zwar noch keine raus, es ist aber wie gesagt ein neuer breitreifen. reicht da eine reparatur oder muß ein neuer reifen gekauft werde

Reifenreste vom geplatzten Reifen am Autolack, wie kann ich die entfernen?

Mir ist der Autoreifen geplatzt und dadurch wurden auch Reifenteilchen an das Auto gespritzt und lassen sich nun nicht mehr so einfach entfernen. Womit kriege ich die wieder ab, ohne den Lack zu zerkratzen?

...zur Frage

Wie teuer ist es einen oder 2 Reifen im Fahrradladen ersetzen zu lassen?

An meinem Fahrrad müssten 2 neue Reifen ran, wie teuer wäre das ca im Fahrradgeschäft?

...zur Frage

Wie teuer 2 neue Reifen aufziehen lassen

Hi, wollte mal fragen was es kostet, wenn ich zwei neue Reifen auf Alufelge aufziehen lasse. Habe übrigens ein Ford Escort Bj 98. Und soll ich da z.B. nach ATU gehen oder eine kleine Werkstatt? Danke schonmal für die Antworten.

Gulltopp

...zur Frage

Autoreifen sieht platt aus aber das Auto zieht nicht?

Hey also mein rechter Autoreifen sieht platt aus ,war auch schon bei der Tankstelle hab nachgeprüft er hatte unter 2.0 luft drinne .. Aber wenn ich fahre mein auto zieht weder nach links und nach rechts ? Was soll ich machen ? Einen neuen Reifen kaufen ? Vorallem es ist ein Neuwagen.

...zur Frage

Schraube im Autoreifen? Kann man noch fahren?

Kann man mit einer Schraube im Reifen noch fahren ? Luft verliert er keine, muss eh schon bald zum TÜV kann man bis dahin ein paar Tage noch so fahren wenn man nicht Autobahn oder lange Strecken fährt ?

Kann man sowas reparieren oder muss man gleich ein neuen Reifen kaufen ? Die Reifen sind erst 3 Monate alt.

...zur Frage

Reifen platt. Unfall?

Ein Autoreifen ist platt. Ich muss noch 20 km fahren. Kann ein Unfall passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?