Schraube geht nicht raus - hilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hats das Schraubengewinde zerlegt... was in dem Fall noch gut wär. Wenn Du Pech hast ist das andere Gewinde im Block ( was ja eigentlich härter ist) kaputt. Erstmal mit " Schrauben und gleichzeitig nach oben ziehen " probieren... evtl hakt es wieder ein und lässt sich schrauben. Ansonsten hilft wohl nur Schraubenkopf abflexen und hinterher vorsichtig ausbohren. GoodLuck.

Ok danke :-) habs so gemacht:

Schraubendreher (+) und ein Schraubendreher (-) dann mit + gedreht und mit - drunter gedrückt (unter die Schraube) dann knackte es kurz (Schraube ging nach vorne) und konnte sie raus drehen sie hatte auch diese Striche die sonst um die Schraube sind nicht oben also war sie glatt und konnte dann ja nicht gehen :D LW geht noch entstand bloß kleine Beule die man wieder rein drücken konnte danke :))

0