SCHRANKWAND

Bild - (Aufbau, Schrankwand)

3 Antworten

Im Normalfall darf es bei der Zustellung keine Fehler geben, es sei denn Die Schrankwand ist so aufgebaut das man keine Schrauben braucht. Ruf am besten im Laden an wo du die Schrankwand gekauft hast. Vielleicht wurde einfach mal vergessen die Schrauben mit einzupacken. Sie werden dir die passenden Schrauben zuschicken. L.g

Hallo, wende dich an den Hersteller oder die Lieferfirma,vielleicht haben

die eine schnelle Lösung des Problems, oder Lösungsansätze .

Einfach kontaktieren und sagen was Sache ist.

Vg pw

dann sind die Schrauben vergessen worden oder ihr habt sie beim Auspacken übersehen vielleicht?

Ohne Schrauben werden diese Schränke bestimmt nicht an der Wand halten,es sei denn man kann zaubern.

Ja sehr komsich alles weil es wird auch nichts aufgelistet seien es schrauben die noch da seien müssten noch sonst was ..

0
@mounsn88

sind denn hinter Schrankwand keine Löcher zu sehen oder sowas wie Aufhängervorrichtungen? Vielleicht fehlen auch 2 zusätzliche Schienen die man erst an die Wand bohren muss und dann die Schranke da seitwärts hinein schieben.

0

Was möchtest Du wissen?