Schrank umgestalten

...komplette Frage anzeigen Schrank - (Möbel, Kreativität, Dekoration) Schrank + Zimmerecke - (Möbel, Kreativität, Dekoration)

3 Antworten

Ich würde die in einer Farbe lackieren, die zum Rest des Raumes passt. Die Rückwand vll in einer anderen Farbe. Ne Beleuchtung unterhalb der Böden wäre auch ein Hingucker.

Ich glaube zu viele kleine Details wirken bei dem kleinen Teil nicht. Das fällt eh kaum auf in der Ecke.

ich würde daraus ein Hängeregal machen. :) Vllt untereinader /nebeneinander aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Schränkchen mit Décopatch-Papier bekleben, das gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern, z.B. hier: http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/diverse-2131.html

Ringsherum kannst du auch Styropor-Stuck-Elemente befestigen, gibt's im Baumarkt, oder MDF-Dekorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das gleiche wie deine Schwester nur mit ganz vielen Postern machen ,oder die schränke mir spezieller Farbe anmalen. Mehr gibts eigentlich nicht zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?