Schrank riecht noch nach 3 Wochen extrem

5 Antworten

Febreeze, Kaffeepulfer

Mit Essigwasser auswaschen hilft oder ein paar Tropfen ätherisches Öl ins Wasser.Gut sind auch Duftkissen oder Duftsteine mit Öl beträufelt.Vielleicht ist es aber auch das Material selbst,das riecht.(Chemie?)

Wird man immer wieder mal mit Essigwasser waschen müssen (wie oft?), oder hilft schon 1-malige Anwendung auf größere Dauer?

0

Wenn das alles, was hier vorgeschlagen wird, nicht hilft, würde ich beim Lieferanten reklamieren. Kürzlich sah ich ähnliches in einer Sendung im TV, Monatelang ging da ein Geruch aus einer Couch nicht raus, Experten haben dann Schadstoffe festgestellt.

Ganz übel natürlich, allerdings hat der Schrank eigentlich so ein Gütesiegel, "schadstoffarm". Schon merkwürdig, dass man solche Gerüche ertragen muss.

0

@338194: Ja - und das ist natürlich besonders übel bei einem Kleiderschrank, der ja in den meisten Fällen im Schlafzimmer steht. Man atmet die Schadstoffe dann die ganze Nacht ein.

DH!

0

alter Schrank riecht muffig!

Hey, ich habe vor kurzem einen alten Holzschrank geerbt , aber leider riecht er nicht grade super! würde ihn gerne als Kleiderschrank benutzen, nur dann würde meine Kleidung unangenehm riechen, habt ihr vieleicht einen Tipp wie man Muff aus Holz bekommen könnte ? Danke Lg!

...zur Frage

Wäsche stinkt im Schrank?

Hallo :)

Ich habe ein riesen Problem.

Frisch gewaschene Wäsche stinkt wenn ich sie aus dem Schrank hole. Ich habe den Schrank mit Essig ausgewaschen aber es brachte nichts. Dann habe ich mein kompletten Kleiderschrank ausgeräumt, wieder mit Essig ausgewaschen & erst nachdem alles frisch gewaschen war wieder eingeräumt, weil ich mir dachte, es bringt ja nichts wenn ich frische Sachen wieder in den Schrank lege obwohl da noch Sachen drin sind, die noch muffig riechen. Ca 2 Wochen war ich im glauben das es geklappt hat nochmal alles zu waschen, aber da lag ich leider falsch.

Ich habe auch schon sämtliche Duftsäckchen und Dufttücher von Lenor im Schrank aber es bringt wirklich nichts. Auch Seife zwischen den Sachen bringt nichts.

Also wenn ich die Wäsche vom Wäscheständer abnehme, dann riecht alles total frisch aber nach paar Tagen im Schrank, direkt wieder muffig.

Als ich den Kleiderschrank ausgeräumt habe, er komplett leer war kam auch kein muffiger Geruch aus dem Schrank.

Mir wurde empfohlen Kaffeepulver in den Schrank zu stellen, aber ich bin mir da nicht so sicher weil ich natürlich auch nicht möchte das meine ganze Wäsche nach Kaffee riecht.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps die ich ausprobieren kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welchen Essig gegen ekligen Gestank in Kleidung?

Meine Primark Klamotten stinken nach mehreren Waschen nach Chemie

Hilfe Essig um Gestank zu entfernen? Wenn ja, welcher Essig genau?

Bitte nichts mit "gib die Kleidung zurück oder wasche es nochmal etc!"

Freue mich über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?