Schrank gestank?

4 Antworten

kannst du den vielleicht an die luft raus stellen - trocken sollte der platz aber schon sein. oder frag mal bei einem schreiner nach

Wo hat der Schrank denn bisher gestanden? Wo hat er den Gestank aufgenommen?

es stinkt nur nach alten möbel

0

Möglich wäre es, aber man sollte die Ursache wissen, warum er stinkt, und diese Ursache bekämpfen

es stinkt halt nach nem alten schrank der auch sehr alt ist.

0

Wie halten die Männer das aus?

Wenn hier die Müllabfuhr kommt, stinkt es, aber nach ein paar Minuten ist der Gestank wieder weg. Aber die Müllmänner sind dem Gestank ja Stunden ausgesetzt. Und der Gestank ist ja schon sehr bestialisch.

Wie halten die Männer den Geruch aus? Ohne sich zu über geben oder es ihnen schlecht wird.

...zur Frage

muffig/faulen gestank aus dem tisch bekommen

ich hab einen alten holztisch von meiner tante geschenkt bekommen .... war auch alles super ...... vor ca 2 tagen wollte ich den ausziehn weil wir etwas mehr morgen sind ... dann kam mir so ein fetter muffig/fauler geruch entgegen...seit dem lüftet der tisch ... aber der geruch zieht nur unnütz durch die wohnung .... kann man dagegen irgentwas machen?

...zur Frage

Suche Lied (Schrank)?

Er singt über seinen Schrank. Kam heute noch bei 1 Live. Ähnlich wie das Lied Holz.

...zur Frage

Schrank zusammen bauen - Schraube

huhu @ all,

weiß jemand wie diese systeme heißen bzw wie die funktionieren genau? bin am schrank aufbauen aber egal wie rum was kommt es hält einfach 0

ein bild der schraube anbei

danke vorab

...zur Frage

30l Aquarium auf Schrank mit 20 kg belastbarkeit?

Hi, Habe hier einen Schrank bzw. Regal ohne Schubladen stehen, der Laut Hersteller 20 KG Gewicht Tragen kann. Das Nano cube von Dennerle wiegt jedoch mit Einrichtung 30-35kg (vielleicht auch 40kg) Habe jetzt mehrere Winkel angeschraubt auch das Mittelfach wurde von mir mit Winkeln Verstärkt. Was meint ihr hält das? Oder wie könnte ich den Schrank noch mehr verstärken?

(Ist Pressholz)

...zur Frage

Möbel aufpolieren

Hallo,

ich habe im Keller einen alten Schrank stehen, der mieft (übel riecht). Kann ich diesen Geruch wieder aus dem Schrank heruasbekommen. Z.B. durch Möbelpolitur.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?