Schrank bestellt, aber nicht bezahlt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mann hat einen an der Murmel. Warum ruft der nicht seinen AG an. Es wird schwierig für Roller das Geld einzuklagen.

Eventuell kommst du nicht so einfach davon. Da steht geleistete Zahlung: nichts.

Rechne doch mit ner Forderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt noch die Forderung. Auch auf einer Rechnung darf man sich mal irren oder verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eurofuchs2 18.03.2014, 22:21

Natürlich kann sie noch kommen. Doch in diesem Fall würde ich mich erst einmal nicht rühren. Die Forderung ist Sache des Lieferanten und man muss sie nicht einfordern.

1

rufe Morgen an, da hat es eine Verwechslung gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantomdivision 11.03.2014, 17:24

nein, das würde ich nun auch nicht tun

ich würde einfach abwarten, vielleicht hat man glück

aber wenn sie fordern, würde icha uch sofort zahlen, es ist halt ein spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen

0
newcomer 11.03.2014, 17:26
@Phantomdivision

kann sein dass sie dir Inkasso schicken bzw Verzugszinsen verlangen dann haste das Nachsehen

1
Phantomdivision 11.03.2014, 17:30
@newcomer

würde ich riskieren

verzugszinsen, von mir aus 18%, für paar tage?

ist das risiko wert

0
AmoreInfinito69 11.03.2014, 17:34
@Phantomdivision

Betrügst du gern die Leute Phantomdivison?? Stell dir mal vor DU verkaufst etwas und musst deinem Geld hinterher laufen weil der Käufer nicht zahlen will!! Die anderen LEBEN von deinem Geld was du denen für deinen Einkauf zahlst!! Was denkst du denn? Wenn alle so denken würden wie du hätten schon einige ihre Existenz verloren! Du solltest dich schämen!

3
Phantomdivision 11.03.2014, 17:38
@AmoreInfinito69

ja, später, gleich schäme ich mich, jetzt im moment, fehlt mir noch die zeit dazu

so ist es halt im leben, betrügen udn betrogen werden, man muss zusehen, dass man für sich eine positive bilanz schafft

und wir sind schon mit so vielen dingen durchgekommen, selbst bei behörden, dass ich es immer riskieren würde

manches geht, da denkst du selbst nicht, dass es läuft

0
Darf das Geld hinterher noch gefordert werden?

Wie bist du denn drauf? Natürlich darf das Geld noch gefordert werden! Ich würde es an deiner Stelle bezahlen denn es wird von Mahnung zu Mahnung teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantomdivision 11.03.2014, 17:27

nein, das würde ich nun auch nicht tun

ich würde einfach abwarten, vielleicht hat man glück

aber wenn sie fordern, würde icha uch sofort zahlen, es ist halt ein spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen

0
AmoreInfinito69 11.03.2014, 17:31
@Phantomdivision

Du schon wieder! Wie hoch ist dein Schuldenberg? Sorry aber die Leute BETRÜGEN und sch...........! Wenn man was bestellt muss man es auch bezahlen! Man zahlt OHNE Aufforderung! Denn irgendwann sind die Schulden so hoch das die Enkel sie noch abzahlen dürfen!

2
Cangox 11.03.2014, 17:34
@AmoreInfinito69

Leute ich wollt es aus der juristichen Seite wissen, nicht aus der moralischen, denn in der Rechnung steht am Ende null euro

0
Cangox 11.03.2014, 17:34
@AmoreInfinito69

Leute ich wollt es aus der juristichen Seite wissen, nicht aus der moralischen, denn in der Rechnung steht am Ende null euro

0
AmoreInfinito69 11.03.2014, 17:35
@Cangox

Dann ruf bei der Firma an! Wird sicher ein Tippfehler sein! Ich glaube nicht das die dir nen Schrank schenken würden!

1
Phantomdivision 11.03.2014, 17:40
@AmoreInfinito69

ich hab so 250.000€ schulden, weil ich ein haus hab, ist geil oder?

du hast kein haus und keine schulden, aber wenn ich du wäre, wäre ich trotzdem saugerne ich

das nennt sich nicht schulden, man nennt es investition

0
Phantomdivision 11.03.2014, 17:41
@Cangox

ist egal, was da steht

es ist ein schlichter fehler

sie haben anrecht auf das geld

aber nur, wenn sie es merken

vielleicht geht das bei denen so durch, weil alle da auch denken, es wäre 0

kann passieren

wenn nicht, musst du zahlen

also nix machen und warten und wenn etwas kommt, einfach bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?