Schrank bemalen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rankenmuster sind doch immer noch total in. Aber vllt mehr was für Mädchen...steht ja nicht im Profil, wer oder was Du bist :o) hmmm... auch nicht, wie alt Du bist... aber vielleicht auch so n Tribal wie Tattoos. Das ist jugendlich (gehe davon halt mal aus) und bestimmt chic. Denk aber dran, dass Du ggf vorher einen Haftvermittler oder eine Grundierung auftragen musst, damit die Farbe hält. Je nach dem, aus was der Schrank ist.

Ich würde die Schrankseite tapezieren. Das bekommst du dann auch gut wieder ab, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Wenn du schöne Servietten hats kannst du mit Serviettenkleber denn Schrank bekleben sieht dann toll aus und geht schnell

Wie malt man ein Bild vernünftig aus?

Ich muss ein Kunstbild malen (bin nicht besonders begabt) und ich weiß nicht wie ich eine große Fläche wie z.B. einen Hintergrund ausmalen soll .Bei mir sieht man immer kleine weiße Zwischenräume.Also es gibt doch sicherlich eine gute Technik um etwas aus zu malen.Also wie male ich am besten einen Hintergrund aus ?

...zur Frage

Weiße Maske bemalen Ideen

Ich will mir eine neutrale Maske bemalen, aber nicht sowas für nen Kostümball, sondern sowas wie die von Hollywood Undead haben, und bräuchte dafür ein paar Ideen/Vorlagen, könntet ihr mir da behilflich sein?

...zur Frage

Bastelkalender gestalten - aber mit was

Hallo. Ich bin grad dabei Kalender fürs nächste Jahr zu basteln. Ideen sind da - aber Material fehlt. Zum Beispiel weiß ich nicht mit welchen Stiften man die schwarzen Seiten bemalen kann. Gelstifte in Silber und Gold ist eigentlich zu langweilig für 12 Monate. Oder gibt es noch Alternativen, die man dann gut sehen kann. Auf jede Seite klebe ich Fotos, so dass ich es nicht noch unbedingt mit anderen Bildchen bekleben möchte. Sieht man denn diesen Glitzerstaub, den man auf Leim macht? Muss mir nämlich alle Materialien noch besorgen, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand antwortet, die/der es schon ausprobiert hat.

Bin dankbar für jede Idee.

...zur Frage

Womit kann ich hell furnierte Spanplatten bemalen?

Hallo, ich habe hier einen großen Schrank mit vielen kleinen Türen und Schubladenblenden. Es sind Spannplatten, welche mit einem glänzenden, glatten cremeweißen Furnier beschichtet sind.

Diese möchte ich nun mit bunten Mustern bemalen. Worauf muss ich dabei achten?

Dass ich das glatte Furnier mit Schleifpapier anrauhen muss, damit die Farbe überhaupt hält, ist vermutlich klar. Aber womit malt man dann am besten darauf? Acrylfarbe? Lack? Und wenn ja, reicht es, wenn der auf Wasserbasis ist, oder muss er andere Lösungsmittel enthalten? (Letztere würde ich gern vermeiden wegen der Ausdünstungen)

Muss ich das weiße Furnier vorher noch grundieren? Oder reichen Künstler-Acrylfarben, wo m.W. schon eine Grundierung mit drin ist.

Alternativ könnte ich mir auch neues Holz in den passenden Abmessungen zuschneiden lassen - welches sollte ich dann nehmen, um es möglichst unkompliziert bemalen zu können?

...zur Frage

Baumhaus bemalen?

Wir haben aus Holz ein Baumhaus gebaut. Mit welen Farben sollte es bemalen werden. Sie sollten nicht zu teuer sein, aber doch wetterfest. Es könnte auch ein Lack sein. Danke im vorraus

...zur Frage

lückenfüller

Hey Leute, ich zeichne für mein leben gerne aber ich habe ein "Problem" also: ich bin gerade dabei meine Wand zu bemalen und dort sind verschiedene Sachen von Sprüchen zu gemalten Bildern(also mit Bleistift an die wand gemalt)nur zwischen alle dem sind sehr viele weiße Flächen die zu klein sind um Bildchen hinzumalen,jetzt kommt meine frage,wisst ihr vielleicht was ich da hinmalen könnte also ich dachte an so Geschnörkel aber ich habe nichts schönes gefunden...

Danke im voraus(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?