Schrank bemalen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rankenmuster sind doch immer noch total in. Aber vllt mehr was für Mädchen...steht ja nicht im Profil, wer oder was Du bist :o) hmmm... auch nicht, wie alt Du bist... aber vielleicht auch so n Tribal wie Tattoos. Das ist jugendlich (gehe davon halt mal aus) und bestimmt chic. Denk aber dran, dass Du ggf vorher einen Haftvermittler oder eine Grundierung auftragen musst, damit die Farbe hält. Je nach dem, aus was der Schrank ist.

Ich würde die Schrankseite tapezieren. Das bekommst du dann auch gut wieder ab, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Wenn du schöne Servietten hats kannst du mit Serviettenkleber denn Schrank bekleben sieht dann toll aus und geht schnell

Weiße Maske bemalen Ideen

Ich will mir eine neutrale Maske bemalen, aber nicht sowas für nen Kostümball, sondern sowas wie die von Hollywood Undead haben, und bräuchte dafür ein paar Ideen/Vorlagen, könntet ihr mir da behilflich sein?

...zur Frage

Neben der nase beziehungsweise unter den Augen große poren?

Ich habe dort sehr große poren wie krieg ich die etwas kleiner weil wenn da concealer drauf kommt sieht das nach einer kurzen zeit sch.... aus

Bitte nur Hausmittel Oder drogerie produkte

...zur Frage

Womit kann ich hell furnierte Spanplatten bemalen?

Hallo, ich habe hier einen großen Schrank mit vielen kleinen Türen und Schubladenblenden. Es sind Spannplatten, welche mit einem glänzenden, glatten cremeweißen Furnier beschichtet sind.

Diese möchte ich nun mit bunten Mustern bemalen. Worauf muss ich dabei achten?

Dass ich das glatte Furnier mit Schleifpapier anrauhen muss, damit die Farbe überhaupt hält, ist vermutlich klar. Aber womit malt man dann am besten darauf? Acrylfarbe? Lack? Und wenn ja, reicht es, wenn der auf Wasserbasis ist, oder muss er andere Lösungsmittel enthalten? (Letztere würde ich gern vermeiden wegen der Ausdünstungen)

Muss ich das weiße Furnier vorher noch grundieren? Oder reichen Künstler-Acrylfarben, wo m.W. schon eine Grundierung mit drin ist.

Alternativ könnte ich mir auch neues Holz in den passenden Abmessungen zuschneiden lassen - welches sollte ich dann nehmen, um es möglichst unkompliziert bemalen zu können?

...zur Frage

Fotowand - eher ein Mädchending?

Hey, ich habe in meinem Zimmer eine große weiße fast kahle Wand. Ich habe mit dem Gedanken gespielt die Wand einfach mit einem Streifen Bildern zu füllen, denn die Longboardhalterung die ich dort angebracht habe sieht ein bisschen verloren aus. Danke schonmal im vorraus 

...zur Frage

lückenfüller

Hey Leute, ich zeichne für mein leben gerne aber ich habe ein "Problem" also: ich bin gerade dabei meine Wand zu bemalen und dort sind verschiedene Sachen von Sprüchen zu gemalten Bildern(also mit Bleistift an die wand gemalt)nur zwischen alle dem sind sehr viele weiße Flächen die zu klein sind um Bildchen hinzumalen,jetzt kommt meine frage,wisst ihr vielleicht was ich da hinmalen könnte also ich dachte an so Geschnörkel aber ich habe nichts schönes gefunden...

Danke im voraus(:

...zur Frage

Warum gibt es bei Gedenktagen von Weltkriegen die Botschaft man hat daraus gelernt aber in der Gegenwart sieht das anders aus?

Hallo,

man wirft Putin alles vor: Skripal getötet, amerikanische Wahl getürkt, EU-Zerstörung ohne handfeste Beweise zu nennen, d.h. einerseits sagt man, wir wollen nie wieder Krieg haben aber andererseits provoziert man ständig. Wie kann man das Paradox erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?