Schrank bauen kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht, was du willst, aber wenn der Schrank nicht für einen arabischen Harem ist, brauchst du im Leben keine 940 m² Holz.

jonamellmann 20.02.2017, 17:58

Hab mich gerade auch gefragt wie ich mich jetzt verrechnet habe...

0

Was möchtest du denn wissen?

Wieviel ich für 9,4 m2 Holz bezahle? Oder du? Welches Holz? Wer baut den Schrank? Dann musst du den fragen, was er dafür nimmt.

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.

jonamellmann 24.02.2017, 20:06

1. Ja. 2. welche Auswahl zu welchem Preis gibt es? 3. Ich

0
bartman76 24.02.2017, 20:09
@jonamellmann

Es gibt sehr viele Holzarten, in diversen Qualitäten zu unterschiedlichen Preisen. Da könntest du dich im Internet mal schlau machen, wo du grob liegst, da hast du den Vorteil, dass du dir auch gleich ein Bild von der Optik machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?