Schrank an der Wand, ist das ok?

 - (Sicherheit, Möbel, Zimmer)

6 Antworten

Dir andere Freunde suchen, die scheinen dumm zu sein und wenn man sich viel mit dummen Menschen umgibt, stagniert man mindestens geistig.

Kommen eure Küchenschränke auch runter, wo Tonnen von Geschirr drin sind?

Wenn die richtig angebracht sind, halten die einfach.

Ansonsten nicht.

Frag doch deinen Vater einfach, ob er geschludert hatte, deine intelligenten Freunde vermuten das.

Kann einer von euch ein Loch in die Wand bohren?

Also wir haben auch Wandschränke (solche die an der Wand hängen). Und bei uns ist noch NIE einer runtergefallen. Und die sind vermutlich schwerer als deiner.

Natürlich sollte der Schrank wirklich richtig gut befestigt sein, dann passiert ichts

wenn dein vater ahnung hat(was ich vermute) hält das ding. küchenschränke wiegen auch mit inhalt vielleicht 10-20kg und halten trotzdem

kann schon mehr kommen als 20 kilo.

bedenke ein teller hat um die 0,6-0,8 kilo wenn man da alleine schon 20 teller drin hat sind das um die 16 kilo. der schrank selbst wiegt auch einige kilo und oft hat man mehr als nur teller drin, vielleicht sogar noch gläser also ich denke son schrank kann schon schnell man auf seine 40-50kilo kommmen ohne das das ding runterfällt.

1

natürlich küchen kästen die hängen fallen auch nach 5 jahre einfach mal runter

alter sofern er das gut montiert hat und die wand net bröselt und nen erdbeben stärk 5 kommt sollte das ding halten... wenn eh schon 4 jahre gehalten hat wird das ding nicht einfach rausfallen

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Vater einen Schrank an der Wand befestigen kann.

Er hängt schließlich schon 5 Jahre.

Was möchtest Du wissen?