Schrank abmontieren aber weiß nicht wie Krank abgeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jana297,

wenn es sich um solche Teile

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjh76y14ZvOAhXFthQKHemLBHcQFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fmoebelmontage-kunstmann.de%2FKorpusverbinder-Moebel&usg=AFQjCNHkD9MKgmRh-F9KCLRwbu7VgPuLrg

handelt, sind das Verschlüsse, die gegen den Uhrzeigersinn geöffnet werden, die gibt es als Schlitz oder Kreuzschlitz!

Also Verschluss öffnen und den/die Stift/e mit der Platte abheben!

Ein Kranz dürfte es nicht sein, denn das ist ein Abschluss auf einem Schrank!

MfG

Norina


jana297 30.07.2016, 20:02

100 Punkt vielen Dank

0
huste 31.07.2016, 11:08

Du solltest als Wahrsager oder "Mentalist" arbeiten - aus der Beschreibung das richte herauszulesen...

0
Norina1603 31.07.2016, 17:05
@huste

Wenn Du schon so viele Schränke auf und ab gebaut hättest wie ich, wäre das auch für Dich ein leichtes gewesen ;-)

0

Das Loch in der Mitte sollte kantig sein,

Dazu brauchst du einen Imbus-Schlüssel.

Allerdings wäre ein foto super hilfreich. um das wirklich zu sagen. Und vor allem, welchen Schlüssel du brauchst

jana297 30.07.2016, 18:11

Nein das Loch ist nicht kantig, es ist länglich rund

0

Was möchtest Du wissen?