Schrank / Garderobe gesucht!

Gesuchter Schrank / ähnliches  - (Möbel, IKEA, Schrank)

2 Antworten

Hallo Sonnenblume147,

wir hatten früher mal so einen Schrank. Ich habe jetzt einfach mal meine Suchmaschine mit "Stoffschrank - stabil - Metall" gefüttert und mir die Bilder angesehen. Und da fand ich diesen: http://www.amazon.de/Kleiderschrank-Breezy-Metallgestell-Baumwollbezug-Schwarz/dp/B004747J9U

Kleiderschrank "Breezy" mit Metallgestell und Baumwollbezug Beige/Schwarz B109 x T57 x H171 cm von PureDay für EUR 124,99, kostenlose Lieferung.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.

Material: Gestell aus Metall im Eisenlook, Bezug aus Baumwolle. Gewicht: ca. 15,8 kg.

Er ist ein wenig verschnörkelter als Deiner aber ansonsten finde ich ihn prima.

Herzlichst

Detlef

Angst vor >Google< ?? nur eingeben, oder sollten wir das ?

Wie bringe ich diese Ikea Schubladen vom Abstehen ab?

Baue einen METOD Schrank mit MAXIMERA Schubladen von Ikea auf und eigentlich passt alles, alle Schubladen sind drin, aber zwei davon stehen ab (und zwar auf der gesamten Höhe, nicht nur oben oder unten. Diese Problem ließe sich ja mit den Schrauben an der Seite beheben). Nun meine Frage, wie kommt das und kann ich die Dinger mit irgendeinem Trick dazu bringen, auf Linie mit den anderen Schubladen zu kommen?

Dankeschön :)

Bild als Antwort, ließ sich irgendwie nicht einfügen...

...zur Frage

Montageanleitung Ikea-Schrank Rakke

Hey Leute!

Hat jemand die Montageanleitung für den Ikea-Schrank Rakke? Leider ist die auf der Internetseite von Ikea nicht mehr zu finden?

...zur Frage

Suche Kiste, Box für Ikea Pax Schrank?

Ich bin auf der Suche nach einem Korb/Box/Kiste für die Ikea Pax Schränke. Die Einlegeböden sind 50cmx58cm Höhe sollte so 10cm sein....

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

Vergleich: Ikea Schrank, Schreiner Schrank

Hi

Was ist der Unterschied zwischen einem Ikea Schrank und einem Schrank vom Schreiner?

...zur Frage

"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

Hallo alles zusammen, die Schrauben von meinem Ikea Schrank gehen nicht raus. Sie sind rund und haben eine Kreuz ähnliche Vertiefung mit Pfeilen drauf. Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben. Außerdem ist es auch nicht möglich, von unten dagegen zu drücken, da der Schrank auf dem Boden steht. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Danke! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?