Schräger Traum über Schwarm?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Angst, geh davon aus das du es ihm bisher noch nicht gesagt hast, wenn ihr nächstes Jahr in die selbe Klasse kommt, du plötzlich keine Gelegenheit mehr bekommen wirst, es ihm zu sagen.

Träume sagen rein gar nichts über die Zukunft aus. Mach dir keine Gedanken.

Ich habe schon zweimal was geträumt was dann wirklich passiert ist, einmal war es was ernstes. Und das innerhalb kurzer zeit.

1

In der nächsten Schulzeit wird etwas passieren, dass etwas stirbt zwischen Euch: sehr wahrscheinlich von seiner Seite ausgehend. Wenn er nicht sehr auf Dich zu kommt, will er auch nichts von Dir. Du kannst auf ihn zugehen und ihm sagen, was Du für ihn fühlst, aber da musst Du mit einer Ablehnung rechnen. Oder Du wartest ab. Wie alt bist Du?

....14

0

Was möchtest Du wissen?