schräger Blickwinkel auf Samsung UE40D6500 TV - welche Wandhalterung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, muss man, um den 3D Effekt zu wahren, frontal auf das TV-Gerät sehen. Daher wäre es vermutlich ratsam, dir eine Halterung zu besorgen, die sowohl leicht schwenken, als auch neigen kann. Ich hatte auch erst zweifel, ob meine Gipskartonwand die Halterung + TV tragen kann, lief aber ohne Probleme. Ich hatte mich extra für eine entschieden, die nicht so weit raus geht. Die PM-XFlat-10i fand ich für mich passend. Evtl. ist die ja auch was für dich.

Gruß Peper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPeper
11.04.2012, 12:10

Ich habe soeben noch eine wirklich gute Halterung gefunden! Die Alu-Flex-1 auf Amazon ist wirklich hochwertig verarbeitet und hat gute Gelenke!

0

soweit ich weiss, steht in der betriebsanleitung der blickwinkel hinten bei den technischen drin. zumindet der seitliche.

wie es von untern wirkt, kannst du doch slebst ehrausfinden, den fernsher uaf den wohnzimmertischstellen und vom boden daraufschauen, evtl. kipp jemand den fernseher noch leicht.

mit de rmontage kann siche rdas fernsehgeschäft um die ecke weiterhelfen, die montieren die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbindas
28.03.2012, 11:11

Danke für Deine Antwort. Der Fernseher wird erst morgen geliefert und ich möchte vermeiden, den Fuß daran zu montieren, sondern ihn gleich aufhängen. Dafür wollte ich mich dann jetzt für eine Halterung entscheiden. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und muss wirklich erst ausprobieren.!

0

Was möchtest Du wissen?