Schräge Reaktion auf Kaffe oder Schlaflosigkeit?

1 Antwort

Solche Reaktionen können bei einem XL Kaffee schon Mal vorkommen wenn man Kaffee nicht so oft trinkt oder verträgt. Schuld ist das Koffein der im Kaffee steckt und darauf reagieren manche so und manche so.

Hinzu kommt dann noch der Schlafmangel der dem Körper dann auch noch zu schaffen macht.

Ich denke blöd gelaufen. Beides zusammen hat sich erstklassig in die Hände gespielt. Wenn es dir aber wieder besser geht ist doch alles okay.

geistig wach aber körperlich im schlaf?

vor ein paar Tagen geschah mir etwas sehr komisches.. ich bin aufgewacht abr konnte mich auf irgend eine Art und Weise nicht bewegen. Geistig war ich dah und wach aber körperlich war ich nicht da. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich stand ein wenig unter Schock! Als ich dann auch körperlich langsam wach wurde zitterte ich am ganzen Körper und war mega schwach konnte meinen Arm kaum aufheben. Dies ging dann aber auch vorbei. Was war das wohl hatte jemand von euch auh schonmal sowas gehabt? danke im voraus

...zur Frage

Warum macht mich Kaffee müde?

Moin,
In letzter Zeit bemerke ich, dass ich an Tagen an denen ich Kaffee trinke, den ganzen Tag eher müde und unmotiviert bin. Das war vor ~2 Monaten noch nicht so. Ich trinke höchstens eine Tasse alle 1 1/2 Wochen, also wird Gewöhnung nicht das Problem sein (würde auch nicht erklären warum er das exakte Gegenteil bewirkt).
Schönen Abend noch

...zur Frage

Zuviel Kaffee getrunken, was mache ich jetzt?

Ich wurde heute den ganzen Tag eingeladen Kaffee zu trinken und ich hab brav ja gesagt. Ich bekam einen Romänischen kaffee und trank mehrere Tassen davon, er ist verdammt stark gewesen, heute morgen nach dem aufstehn trank ich ebenfalls kaffee. Wenn ich aufstehe wird mir furchtbar schwindelig und ganz schwumrig, ich fühle mich schlapp und niedergeschlagen, mein herz pumpt kräftig, ein ganz unangenehmes gefühl. Wie bekomme ich das coffein so schnell wie möglich aus meinem Körper? Mir ist zudem ein wenig schlecht.

...zur Frage

Schlafstörungen? Hilfeeeee?

Ich war bis jetzt 04:20 noch nicht schlafen und will wach bleiben sonst verschlafe ich den ganzen Tag und heute soll es besonders schönes Wetter geben. Habt ihr Tipps wie ich nicht müde werde? Hält Kaffee oder Energie Drinks einen wirklich wach? Und wieviel Kaffee müsste ich dann trinken?

...zur Frage

Was tun gegen Halsweh und Schlaflosigkeit?

Guten Abend !

Ich hab seit gestern ziemliche Halsschmerzen, und ab und zu geht meine Stimme weg. Mein Hals tut sogar so sehr weh dass ich nicht schlafen kann und oft huste, genug getrunken hab ich heute. Nur Tee. Hab meine Mom 2 Mal geweckt und sie meinte, ich müsse morgen wenn's mir schlecht geht nicht in die schule, aber zum Arzt. Da sie mich trotzdem in 4 Stunden weckt. Muss ich schnell einschlafen, was aber nicht geht. Weiß jmd was helfen könnte? (Bin richtig müde)

...zur Frage

Sollte man nach Cola, Kaffee trinken?

Ich trinke heute schon den ganzen Tag Cola, weil ich so müde bin. Jetzt habe ich aber Lust auf eine Tasse Kaffee. Sind irgendwelche Nebenwirkungen zu befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?