Schrägansicht in Google Earth deaktivieren

2 Antworten

Tools-Optionen-Navigation-Beim Zoomen nicht automatsch neigen

Einfach die Taste R drücken, dann richtete sich da Bild nach Norden aus und du schaust direkt von oben.

danke, hat geklappt ;-)

0

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen. Wie geht das?

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen, weiß aber nicht wie?

Kann man bei Google Earth Koordianten eingeben? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Atombombenkrater in Google Earth?

Kann man in Google Earth die Atombombenkrater von Nagasaki oder Hiroshima sehen? Oder gab es dort überhaupt sichtbare Krater? Und wenn ja, wo genau sind die? Danke schonmal fürs Antworten

...zur Frage

Kann man einen Shortcut erstellen um das Headset zu wechseln, d.h. die Wiedergabegeräte/aufnahmegeräte automatisch zu deaktivieren/aktivieren?

...zur Frage

Prozesse verbieten Linux

Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Linux Prozesse (hier gvfsd-afp-browse) automatisch zu eliminieren, sobald sie sich aktivieren, bzw. gar nicht erst zuzulassen, dass sie sich aktivieren? Ich weiß nicht für was dieser Prozess da ist, er aktiviert sich manchmal einfach so und braucht 100% CPU von einem Kern, dadurch wird der Lüfter sehr Laut und das stört. Ich habe Ubuntu, aber auf meinem Linux Mint Rechner habe ich das selbe Problem.

...zur Frage

powerpoint weltkugel heranzoomen

Hallo!

Ich will in mein PowerPoint eine Weltkugel (wenn es geht von Google Earth) einfuegen. Es soll so gemacht sein, dass erst auf das Land Kolumbien gezoomt ist, dann weggezoomt wird und rueber auf die Schweiz "gleitet" und dann dort naeher an die Schweiz herangezoomt wird. Ist das irgendwie moeglich, wenn ja, wie mache ich das?

Liebe Gruessse

...zur Frage

Google play dienste deaktivieren?

Hey Leute, man sagt ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.. unten ein Bild. Ich will nämlich die Google play dienste deaktivieren oder aktivieren wann ich will, das lässt sich aber irgendwie nicht ändern weil die gesamte Fläche grau ist?

Weiß jemand wie ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?