Schräg Parken, schlimm?

6 Antworten

Die modernen Autos haben einen Parkebenenflächenkontrollsensor, der bei einer Neigung von mehr als 2 Grad und einer DAuer von über 5 Sekunden die Hydraulkik aktiviert und das Auto nivelliert. Ist die Hydraulik defekt, wird das FAhrzeug gesprengt. Tut mir Leid.Aber Du bekommst auf ein Neues der gleichen Marke 1,9 % RAbatt. 

nein kurzfristig nicht aber wenn du das auto längere zeit stehen lässt würde ich schauen dass du das auto gerade einparkierst um standschäden zu vermeiden

nein nur bis morgen früh

0

Auch langfristig enstehen keine Schäden, wenn das Auto schräg steht. Welche Standschäden soll es dadurch geben?

0

Das macht nichts. Schlecht für die Reifen ist nur wenn sie an der Bordsteinkante gequetscht werden.

dankeschön, Das würde ich meine Reifen nie antun, mit den Bordsteinkanten.

0

Autoreifen nutzen sich vorne außen schnell ab?

Hallo Ich fahre einen peugeot 207 mit 150 PS Ca. April habe ich vorne links und rechts meine reifen wechseln lassen (Marke weiss ich momentan leider nicht, aber es sind keine noname reifen ) Mit den Reifen habe ich um die 13.000 km hinter mir Und mir fällt auf das jeweils vorne der reifen außen hohe abnutzungsspuren hat. Men Vater meinte sogar das sie runtergefahren sind.

Morgen gehe ich mal zu nee werkstatt und lasse meine spureinstellung überprüfen...

Aber meine frage dazu ist Könnte es auch von meiner Fahrweise srammen oder ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr viel höher das die spureinstellung falsch eingestellt ist

...zur Frage

Parken schräg im eingeschränkten Halteverbot?

Hallo,

An dieser Stelle ist es üblich das man schräg parkt mein Heck steht dabei etwas im eingeschränkten Halteverbot, darf ich so stehen bleiben?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Hund mehr als meinen Opa: Ist das schlimm?

Ist es schlimm das ich meinen Hund mehr vermisse als meinem Opa? Weine noch viel wegen meinen hund. Und wegen meinen Opa gar nicht. Ist das schlimm oder schräg?

...zur Frage

Parken verboten - auch gegenüber dazu schreiben ist das Legal und Rechtens?

Hallo, wir haben eine Einfahrt und am Tor steht Parken verboten. So, nun ist es seit einer Weile parkt ein fremdes Auto immer gegenüber vom Tor. Da kommt kein Auto durch, eben Beobachtet. Also Links parkt ein auto , dann rechts, dann wieder links. Dürfen wir dann auf unser Gelbes Parken Verboten Schild drauf schreiben Auch Gegenüber bzw Ein neues Schild mit der Aufschrift Parken verboten - Auch gegenüber kaufen und es dahin machen? Oder braucht man da eine Zustimmen vom Bürgermeister oder Ähnliches? Lg

...zur Frage

Schritt kratzen in der öffentlichkeit?

Ich liebe es mich da zu kratzen und kann nicht wiederstehen es immer wieder zutun aber manchmal vorallem frauen gucken mich dann schräg und genervt an ist das schlimm was ich mache?

...zur Frage

Kommt der Reifen links oder rechts dran?

Ist es der kleine Pfeil neben "Rotation" wo die richtung bestimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?