Schpitzenschuhe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemals! Du ruinierst dir deine Füße und Fußgelenke! Außerdem kannst dudich sehr schnell verletzten und es kann sehr viel dabei kaputt gehen..... Ich würde dir raten erst einmal Ballett zu tanzen und dann wenn du glaubst deine Füße sind kräftig genug, einfach mal deine Ballettlehrerin fragen, ob sie dir (oder eurer Gruppe) Spitzentanz-Unterricht geben kann... Sie kann dir dann bestimmt auch Schuhe empfehlen, die für Anfänger am Besten geeignet sind... Aber um Gottes Willen probiere es als Anfänger nicht allein aus!!!!!! LG sannah7

Niemals mann muss min. 3-4 jahre tanzen denn ich bin selbst Tänzerin und gehe auf ein Internat

kommt drauf an ob du auch in ihnen laufen kannst

ja das frage ich mich manchmal auch :)

0

Niemals!! Du machst deine zehen sowas von schrott!!!

Was möchtest Du wissen?