Schpeicher funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich auch öfters.
Versuch mal beim Anwendungsmanager den Cache-Speicher von den Anwendungen die du auf deinem Handy hast zu löschen. Keine Angst dabei gehen keine Daten verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche folgendes:
1) Fahre das Gerät runter
2) trenne das Gerät von der Steckdose
3) entnehme den Akku
4) halte den "anschalten"-Knopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt
5) lege den Akku wieder ein
6) fahre das Gerät wieder hoch.

Habe den Trick von Apple. Klappt auch mit pc's, Autos, Macs, Routern, Häusern, Handys, Tablets usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenSerger
01.01.2016, 04:12

ich kann mein Akku nicht raus nehmen der ist eingebaut

0
Kommentar von OfflineGuru
01.01.2016, 04:12

Weshalb kommt mir dieser Prozess bei Autos und Häusern so suspekt vor?

1
Kommentar von 2001HAL9000
01.01.2016, 04:15

Sicher, dass Du da nicht dran kommst?

Jap, klappt auch bei Autos, wenn die Elektronik spinnt.
Und die Smarthomes haben auch Akkus

0
Kommentar von 2001HAL9000
01.01.2016, 13:20

"WosLos" du Hast zwar im Pod aufgepasst, dass ich Dich nicht hören kann, aber ich konnte Deine Lippen lesen. Du möchtest mich deaktivieren und das kann ich nicht zulassen :D (Insider bezieht sich auf J.J. Cubric's 2001 Odyssey im Weltraum)

Aber ernsthaft. Der Trick behebt tatsächlich die meisten Probleme, da es sämtliche statische Energie verbraucht, die im System Leitungen blockiert.  

0

Es empfiehlt sich unter den Einstellungen den Punkt "Apps" aufzurufen und die Anwendung PlayStore zu wählen. Nun noch auf "Daten löschen" und beim erneuten Aufrufen der App die Anmeldedaten eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenSerger
01.01.2016, 04:10

Das hab ich vasucht das funktioniert nicht

0
Kommentar von OfflineGuru
01.01.2016, 04:11

Dann übertrage deine Apps und Dateien auf den externen Speicher (SD) und versuche es erneut

0

Was möchtest Du wissen?