Schottland, was gibt es dort nicht,was es in Deutschland gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten gängigen Süßigkeiten, die wir hier in Deutschland haben, gibt es auch in Schottland, etwa so ziemlich die ganze Haribo-Palatte und Chips bis zum Abwinken. Selbst Ritter-Sport-Schokolade kann man finden, wenn man die Augen aufhält.

Was ich tatsächlich in Gesamt-UK noch nicht gesehen habe, sind Erdnuss-Flips (trotz der Unmengen an Chips, die die dort haben), und so sehr deutsche Sachen wie Brausepulver. Bonbons aller Art gibt es natürlich auch, wobei jetzt bspw Nimm2 eher nicht in den Regalen liegt. Ob das jetzt den Geschmack deiner Freundin trifft, weiß ich natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bubu,

nimm einfach regionale Spezialitäten aus deiner Gegend. Ob Wein, einen guten Obstbrand, Fruchtsäfte, einen Schwarzwälder Schinken, oder wo auch immer zu wohnst. Vorzugsweise von kleinen Produzenten. Die Verbindung zu deinem Wohnort ist unersetzlich, selbst wenn es das Produkt zufälligerweise auch in SCO geben sollte.

lG WFL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du am besten selbst recherchieren, aber vermutlich sind es eher unbekanntere Süßigkeiten aus Deutschland die es dort nicht gibt. So was wie Milka, Ritter Sport, haribo oder kinder Schokolade gibt es dort ganz bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubu199211 06.08.2016, 12:41

Leider habe ich selbst im Internet nichts gefunden . Deswegen frage ich hier ;)

0

Wenn ich etwas in Schottland vermisse, ist es richtiges Brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bubu199211 08.08.2016, 17:41

Ich glaube da, da gäbe es Probleme es zu verschicken.  Danke 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?