Welche schönen Reiseorte in Schottland kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Edinburgh Castle ist eines der schönsten Sehenswürdigkeiten in Schottland. Es bietet einen wunderschönn Blick auf die Stadt Edinburgh.

Und schonmal was vom Monster von Loch Ness gehört ? Der See ist aufgrund seiner Legnde auch eine Riesenattraktion in den schottischen Highlands.

Gruss Kajinn

ha ha ha das loch Ness Monster<---gibts ja auch noch :-D danke Kajinn

0

schau mal hier - da habe ich fast alle sehenswürdigkeiten - aufgesplittet nach regionen oder arten - beschrieben und bewertet, die ich in 15 schottlandturlauben besichtigt habe - vielleicht ist ja für dich was dabei...

http://www.schottlandtrip.de

Wohl die schönste Ecke Schottlands ist rund um das Loch Ness. Dort in den Highlands findest du eine eigene Welt. Schwer zu beschreiben.

ja die Highlands sind echt toll !!! Nice video!! ^^ Danke!

0

Edinburgh-Castle hat mir nicht so gut gefallen. Stirling-Castle ist viel schöner. Loch ness ist eine Touristenfalle.

Was möchtest Du wissen?