Schottland Gastfamilie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja klar, ich wohne hier wegen eines Studiums und war die ersten 4 Monate bei einer Gastfamilie. Also die Schotten stehen voll auf deutsches Zeug. Als ich hier ankam, habe ich meinem Gastvater einen tollen Wein mitgebracht, worueber er sich sehr gefreut hat. Die Entscheidung liegt ganz bei dir, aber du solltest nach was typisch deutschem schauen. Im nachhinein, habe ich mir von meinen Eltern deutsches Bier mit den entsprechenden Pils und Weizen Glaeser schicken lassen, weil die das nicht richtig kennen. Ist auch eine gute Idee :) aber so unter uns.. das schottische Bier ist das Letzte. Vll auch eine Option. Also make up ur mind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht lässt du ein bild mit dir und deiner gastfamilie lassen. dann kaufst du einen schönnen bilderrahmen. und lässt wenn du das Bild ausdrucken lässt , lässt du am bil noch draufdrucken danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Deutsche Spezialitäten aus deiner Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen bildband von deiner heimat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?