Schottky Diode SB260 durch SB160/SB360 ersetzen?

1 Antwort

ok hat sich erledigt, es funzt.

was sagen verschiedene größen der diode aus?

hey, hier auf dem bild sind einige verschiedene größen der diode zu sehen... was sagen die verschiedenen größen über die funktionsweise der dioden aus, oder wann werden welche größen verwendet? Macht die Größe überhaupt einen unterschied? vielen dank! liebe grüße

...zur Frage

LED mit Diode anschließen und über Stereo Anlage laufen lassen?

Servus, wie man im Video schon sehen kann erkennt man direkt mein vorhaben !

Ich die LED von der leiste sind an meiner Anlage angeschlossen aber so wirklich aufleuchten tut sie nur wenn ich gut aufdrehe... Ich möchte aber auch das wenn die Musik leise ist das sie im Takt mit leuchtet. Ich hab was von Dioden gehört kann mir aber dazu nicht wirklich eine Schaltung ausdenken ... Habt ihr eventuell noch Tipps wie ich das anders machen kann ? Ausser mit LED RGB Controller undso zeugs ? MFG Swaggerjonsen

https://www.youtube.com/watch?v=6XzRViyjTbM

...zur Frage

kann man einen Transistor durch eine Schaltung ersetzen?

Ich möchte einen Transistor (Beispielsweise der Typ 2N3055) durch eine Schaltung ersetzen, d.h. mit größeren, einfachen Bauteilen nachbauen (Widerstände, Dioden,...)

geht das?

...zur Frage

Bezeichnung von Schottky-Dioden

Hallo,

Schottky-Dioden werden mit 1N; BAT; MBR; SB... bezeichnet. Aber was bedeuten die Kürzel "entschlüsselt"? Zum Beispiel was steht für das M, das B und das R? Das die Eigenschaften unterschiedlich sind sehe ich, aber die genaue Entschlüsselung der Kürzel würde mich sehr interessieren!

siehe auch: http://www.mikrocontroller.net/articles/Dioden-Übersicht

Viele Grüße

...zur Frage

Ist es möglich diese beiden Verstärker zu überbrücken?

Guten Tag

Es geht generell darum dass ich 2 Verstärker überbrücken möchte.

Der Hintergrund ist, dass ich mir einen Bluetooth Lautsprecher mit einem Kollegen bauen werde worin im Ideal Fall zwei Verstärker inbegriffen sind.

Der erste Verstärker soll das interne 2.1 Soundsystem befeuern:

  • https://www.amazon.de/dp/B06ZZ2BHXQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_CCj4Ab02P7Y97

Der zweite Verstärker soll dazu dienen dass man falls erforderlich noch 2 externe Lautsprecher dazu anschließen kann:

  • Der Hyperlink zum zweiten Verstärker werde ich zusätzlich Posten da es nicht möglich ist 2 Hyperlinks in einer Beschreibung unter zu bringen.

Nun ist meine Frage ob es möglich ist diese beiden Verstärker synchron zu überbrücken. Ich bin leider nicht der Technik begabe in unserem Projekt. Dafür aber mein Kollege also wenn man etwas umlöten muss wäre das kein Problem.

Ich bin sehr dankbar wenn sie mir helfen würden.

Freundliche Grüße

Chris

...zur Frage

Defekte Telefonleitung

Guten Tag,

wer muss den Austausch einer defekten Telefonleitung bezahlen? Mieter, Vermieter, Anbieter oder die Telecom? Die defekte Leitung liegt zwischen Keller und Wohnung.

Liebe Grüße WiInf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?