Schottet Deutschland sich ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Ergebnis des Merkelschen Sonderweges gegen ihren Amtseid, gegen europäische Verträge ("Dublin") und gegen deutsche Gesetze.

Die Flüchtlingswelle, die sie eingeladen hat, spaltet Europa wieder in einzelne Nationalstaaten auf. Das hat sie großartig gemacht. Ein Platz im Buch der Geschichte ist ihr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland versucht sich nicht abzuschotten weil es immer noch zeigen will bei ihnen ist jeder willkommen. Wenn sich alle rund um Deutschland abschotten ist es auch nicht notwendig sich selbst abzuschotten weil so und so keiner mehr durchkommt.

Deswegen gehen jetzt die Flüchtlingszahlen auch in Deutschland zurück, Grund dafür ist aber nicht Deutschland selbst sondern alle anderen Länder die sich abschotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drpeps
28.04.2016, 22:40

Wenn alle anderen Länder gemeinsame Wege gehen, nur Deutschland sich weigert, dann schottet sich Deutschland ab und nicht alle anderen.

0

Das stimmt, wenn unter 28 ein Verrückter alle anschreit und erziehen will bis er alleine dasteht, dann ist er es eigentlich der sich abschottet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?