Schorf auf der Kopfhaut! Was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mein Pap hatte das auch am Anfang, das gibt sich wieder mit der Zeit, versuchs mit Propolis - is echt ein gutes Mittel ;) viel Erfolg http://propolis.heilen-mit-naturheilkunde.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll zum hautarzt gehen, der kann ihr ein shampoo bzw. tinktur verschreiben, die den schorf sanft löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kopfhaut wurde so angegriffen das ist normal,also unser hund hatte das nach einer schweren therapie auch und sie hat medikamente bekommen.geht mal zum hautarzt der hilft ganz bestimmt.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt unangenehm... würde Hautarzt empfehlen. Weiß leider kein hausmittelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte sich ein gutes mittel bei einem mhautarzt besorgen,oder in der apotheke nachfragen.alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anti schorf shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann der hautarzt helfen :)

alles gute für deine mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head 'n Shoulders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?