Schorf am helix, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen normal mach dir da keine sorgen

Tauche ein ohrstäbchen dass nicht fusselt in Desinfektionsmittel oder Wasser und weiche damit die Kruste auf .

Versuch sie dann mit dem ohrstäbchen abzumachen, sollte eigentlich gehen 

Wenn es nicht geht dann warte einfach ein paar Tage und versuch es dann nochmal. Irgendwann geht sie auch von alleine ab😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo @lalapuuuf Ich habe auch seit 2 Wochen mein Helix und habe das selbe gehabt. Meine Mum disinfiktiert das immer und da ist es vor 1-2 Tagen beim disinfiktieren mit abgegangen.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal....Pflege es weiter und lass die finger davon. Nicht abkratzen oder so... es verheilt eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?