school of the air in alice springs die mauer

...komplette Frage anzeigen school of the air die logomauer?? - (Australien, Mauer, alice springs)

2 Antworten

Schulgebaeude fuer School of the Air, ist das 'ne Fangfrage?

Ich gehe mal ganz fest davon aus, das es kein Schulgebaeude gibt.

Kinder werden zu Hause uber "Radio" und Computer unterrichtet. Die Lehrer sitzen woanders.

It's distance education.

Ausserdem, wenn du information ueber information in/aus Austrailen suchst, waere es auch ratsam auf australischen Seiten zu suchen; www.google.com.au.

Hier ist noch ein link: tourism.thealice.com.au/attractions/16-attractions/59-alice-springs-school-of-the-air.html (w w w nicht vergessen)

ein gebäude gibt es wirklich. nur das es da keine klassenräume wie bei uns gibt. das Gebäude ist nur für die lehrer. die haben da ihr eigenes "zimmer" wo sie mit denen kommunizieren. aber trotzdem danke ihr seid eine große hilfe gewesen

0

Wie kommst Du auf die Idee, dass das etwas mit einem Schulgebäude zu un hat? Es gibt kein Schulgebäude, denn die Schüler sind auf den weitverstreut liegenden Farmen und verständigen sich mit den Lehrern über Funk (früher) bzw. heute über skype. Das ist schon im Namen school of the air erkennbar.

Ich kann das Logo leider nicht lesen, aber wenn da school of the air drauf stehen sollte, ist das lediglich symbolisch zu sehen. Vielleicht ist in der Nähe das Verwaltungsgebäude, in dem die Lehrer sitzen, die mit den Schülern kommunizieren.

Ansonsten gibt es unendlich viele Links zu school of the air. Schau sie Dir mal an.

Was möchtest Du wissen?