School of Dragons zweiter Drache bei lokis mirage?

1 Antwort

Ehm wahrscheinlich erst nach einem Update . Leider weiß ich nicht wann das nächste Update kommt aber wahrscheinlich an Valentins Tag. Da steht ja coming soon und das heißt demnächst also musst du noch etwas warten 😁
Lg DragonSoul24 ☺️

Bitte schau bei meiner neuen Frage vorbei...ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!

0

School of dragons ( drache verschenken)

Ich hätte da mal eine frage kann man seinen Drachen bei School of Dragon jemand anderem geben . Das wäre echt cool . Danke schon mal im vorraus : )

...zur Frage

Wie kann ich bei school of dragons einen anderen sattel anlegen als mein drache draufhat?

...zur Frage

School of Dragons Baby-Drache

Hi leute, ich hab mal ne frage: bei school of dragons kann man sich ja ein drachenei aussuchen... ich bin mit meinem drachen auch schon level 7. aber ich weiß nicht, wie der drache groß wird... also ohne 500 edelsteine zu bezahlen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus :D

...zur Frage

wie wird der drache bei school of dragons auf facebook erwachsen, ohne das man gems ausgeben muss?

bei school of dragin ist der drache erst ein baby und ich weiß nicht, wie ich ihn wachsen lassen kann, ohne juwelen oder sogenannte gems ausgeben muss

...zur Frage

School of Dragons Holzklau

Ich hab bei School of Dragons einige mit einem Holzklau gesehen. Ich liebe diese dinger und will auch so einen haben. Wisst ihr wie?? Danke im Voraus..

...zur Frage

World of Final Fantasy: Wie komm ich durch eine Barriere die zerstört werden muss, wenn ich keine Mirage habe, die dass kann. Brauch schnelle Hilfe?

Ich bin beim Eisenbahnhof in der Immernachtregion. Da gibt es eine Barriere die zerstört werden muss. aber ich habe nur die drei Roboter-Miragen(Sucher,...) und den Hydra. Die können aber alle nicht zerstören erlernen, wie komm ich nun durch ohne stundenlang nochmal alle Kontinente zu durchkämmen um so eine Mirage zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?