School of Dragons: Welche Angel würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hiern kleiner tipp von mir ;D

Ich würde mir keine angel kaufen, da du die beste angel aus dem shop geschenkt bekommst wenn du viele quests erledigt hast und viel fischst, natürlich musst du nicht warten aber du kannst die gems ja auch für was anderes ausgeben z.B um dein haus zu verschönern,oder für einen neuen drachen sparen usw.

 Ich hoffe natürlich wie immer ich konnte ein wenig helfen Lg Flashheart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13Hermine13 29.03.2016, 13:34

Danke für deine Antwort. Und welche Angel meinst du? Weil als ich angefangen hab School of Dragons zu spielen, habe ich schon eine Angel - Beginner's Rod - bekommen. Aber mit der kann man nicht gut Fische fangen.

0
Flashheart 01.04.2016, 12:28
@13Hermine13

ich glaube das es die experten angelrute ist ich bin mir aber nicht so sicher 

0
13Hermine13 05.04.2016, 21:50
@Flashheart

Danke. Weißt du, wie Experten-Angel in Englisch heisst? Ich spiele das Spiel nähmlich in Englisch.

0
Flashheart 06.04.2016, 12:47
@13Hermine13

puh ich weiss nicht gute frage aber die kostet um die 100-130 gems/diamanten 

0

Was möchtest Du wissen?