School of Dragons stürtzt auf dem Ipad immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu bei mir ist es genauso, manchmal komme ich garnicht mehr in das Spiel rein. Ich würde dir empfehlen es auf dem Pc zu zocken, da läuft es bei mir schön flüssig und stürzt so gut wie nie ab. Ausserdem kann man so besser steuern und die Grafik mehr genießen;)))

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch manchmal 🤐
Du musst das spiel löschen und dann wieder installieren dan geht es wieder 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myiuki
31.05.2016, 17:33

Danke :) Also bleibt es bei dir auch stecken und stürtzt dann ab??( Ich hab das Ipad 2. Könnte es auch sein dass das Ipad zu Alt ist?

0
Kommentar von DragonSoul24
01.06.2016, 23:57

Hmm ou man ich hab das iPad Air
Ja kann sein weil ich hatte das iPad 2 auch und immer nach ein paar min hat es sich geschlossen. Ehm und ich bin Undercovergirl hab mein Passwort und Email vergessen und musste ein neuen Account machen 😅

0

Was möchtest Du wissen?