School of Dragons macht Probleme!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn das bei mir kommt, lade ich die Seite einfach nochmal neu und dann komm ich auf meine Profile. Ich hatte beim ersten Mal auch Schiss, aber ich hab einfach nochmal neu geladen, weil ich gehört habe, dass die Daten verloren gehen können, wenn man den neuen Charakter erstellt.

Also einfach immer die Seite neuladen, dann sollte es klappen :)

LG Feuersturm

Dann bin ich wieder auf die Seite gekommen, ich glaube jetzt komme ich wieder ins Spiel rein^^

0
@Seidenschnabel4

Hoffentlich. Bei mir klappt das so und als ich heute das Spiel gestartet habe, kam die Seite nicht, ich kam gleich zu meinen Slots.

0

Und jetzt ist da ein dritter Philina-Account, der leer ist und wo die ehemalige Astrid Hofferson II steht, da steht dann "Sorry, Profile didn`t save correctly" oder so. Kann ich das Risiko eingehen, diesen Account zu löschen?

Lösch das spiel und lad es die wieder runter mehr kann ich dir nicht sagen :( man das ist echt nicht schön hab angst das es mir auch passieren könnte das wünscht man keinem:(

mir ist es grad eben auch passiert ich musste einen neuen charackter gestalten und so der ist jetzt da und so aber 3 meiner slots haben keine daten oder sonst was zum glück hatbes nichz meinen besten getroffen 😯

0
@undercovergirI

Passiert das jetzt allen? Ach ja, meine Freundin hat es deinstalliert und wieder installiert, aber beim ersten Mal hat es nicht geklappt. Hab sie noch nicht gefragt ob es jetzt wieder geht. Bei mir war es der beste Wikinger und jetzt heißen beide gleich!!!!! :'(

0

nicht gut 😢 bei mir ist jetzt alles wieder wie vorher hab jetzt aber noch einen Slot bekommen vielleicht gibts grad stress beim server oder so einfach abwarten und hoffen das alles so wird wir früher 😯

0

Was möchtest Du wissen?