School of Dragons macht Probleme!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das bei mir kommt, lade ich die Seite einfach nochmal neu und dann komm ich auf meine Profile. Ich hatte beim ersten Mal auch Schiss, aber ich hab einfach nochmal neu geladen, weil ich gehört habe, dass die Daten verloren gehen können, wenn man den neuen Charakter erstellt.

Also einfach immer die Seite neuladen, dann sollte es klappen :)

LG Feuersturm

Dann bin ich wieder auf die Seite gekommen, ich glaube jetzt komme ich wieder ins Spiel rein^^

0
@Seidenschnabel4

Hoffentlich. Bei mir klappt das so und als ich heute das Spiel gestartet habe, kam die Seite nicht, ich kam gleich zu meinen Slots.

0

Und jetzt ist da ein dritter Philina-Account, der leer ist und wo die ehemalige Astrid Hofferson II steht, da steht dann "Sorry, Profile didn`t save correctly" oder so. Kann ich das Risiko eingehen, diesen Account zu löschen?

Lösch das spiel und lad es die wieder runter mehr kann ich dir nicht sagen :( man das ist echt nicht schön hab angst das es mir auch passieren könnte das wünscht man keinem:(

mir ist es grad eben auch passiert ich musste einen neuen charackter gestalten und so der ist jetzt da und so aber 3 meiner slots haben keine daten oder sonst was zum glück hatbes nichz meinen besten getroffen 😯

0
@undercovergirI

Passiert das jetzt allen? Ach ja, meine Freundin hat es deinstalliert und wieder installiert, aber beim ersten Mal hat es nicht geklappt. Hab sie noch nicht gefragt ob es jetzt wieder geht. Bei mir war es der beste Wikinger und jetzt heißen beide gleich!!!!! :'(

0

nicht gut 😢 bei mir ist jetzt alles wieder wie vorher hab jetzt aber noch einen Slot bekommen vielleicht gibts grad stress beim server oder so einfach abwarten und hoffen das alles so wird wir früher 😯

0

School of Dragons

Hi! Ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und habe im Internet eine Seite entdeckt die "School of Dragons" heißt. Kennt jemand die? Ist dort jemand von euch angemeldet? Da kann man seinen eigenen chara erstellen und seinen eigenen Drachen, dann muss man aber vorher sich anmelden. Kostet das Spiel was?? Es ist alles auf Englisch und soo gut bin ich in Englisch auch wieder nicht. Da steht irgendwas mit Credit Card. Kann/Muss man sich da was kaufen? Vielen Dank im Vorraus Bitte antwortet so schnell wies geht! Bitte!

...zur Frage

Keine Quests mehr in SoD?

Seit in School of Dragons meine Mitgliedschaft abgelaufen ist bekomme ich keine Quests mehr aber nur bei einem meiner 2 Wikinger bei dem der schon glaub 2 Silbersterne hat (bin mir gerade nicht mehr sicher) jetzt kann ich drachen nur noch in dem Battle Event Leveln und das ist für mich ein großes Problem

...zur Frage

School of Dragons hat meinen Account gelöscht, was soll ich bloß tun?

Hilfe! Mein ganzer School of Dragons Account wurde gelöscht! Ich bin ganz normal in die App gegangen und dann stand da, dass ich mich neu anmelden soll. Ich gebe meinen alten Benutzername und mein Passwort ein und das Spiel öffnet sich mit dem gestalten des Wikingers! Ich spiele schon seit Monaten daran: ( Wie stelle ich meinen Spielstand wieder her?

...zur Frage

Ist School of Dragons kostenlos Kann man sich auch registrieren ohne diese Mitgliedschaft oder ist es beim Acc erstellen ein MUSS?

...zur Frage

E-Mails löschen sich nach gewisser Zeit von alleine? :O

Hallo,

ich habe mich vor kurzem gewundert, denn die älteren E-Mails von einer Person waren irgendwann plötzlich weg und die neuste hatte ich da noch. Jetzt habe ich paar Tage später nochmal in meinen E-Mail Account eingeloggt und die war jetzt auch nicht mehr da. Aber sonst verschwinden meine E-Mails nie, sondern nur die von der Person. Und jetzt frage ich mich, ob man dass an seinem E-Mail Account irgendwie einstellen kann, dass die E-Mails die man versendet nur begrenzt dableiben? Oder kann man sich da irgendwie reinhacken? Ich weiß die Frage ist komisch, aber es wundert mich einfach...Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?